Interkulturelle Kommunikation mit Kunden
Europa wird kulturell vielfältiger und älter. Soft-Skills wie „Interkulturelle Kompetenz“ sind in unterschiedlichen Kontexten gefragt. Bei Unternehmen wird das zunehmend sowohl nach innen (zB. Teamentwicklung) als auch nach außen (zB. Kommunikation mit Kundinnen und Kunden, Außenwirkung) zum Thema. Dieser Online-Impuls ist für Unternehmer:innen um zu erfahren in welchen Bereichen interkulturelle Kommunikation für sie wichtig sein könnte und in wie fern kulturelle Vielfalt im Unternehmen unterstützt werden kann.18799 Online-Impuls: Fit für die Vielfalt
Warum Sie diesen Online-Impuls besuchen sollten:
Europa wird kulturell vielfältiger und älter. Soft-Skills wie „Interkulturelle Kompetenz“ sind in unterschiedlichen Kontexten gefragt. Bei Unternehmen wird das zunehmend sowohl nach innen (zB. Teamentwicklung) als auch nach außen (zB. Kommunikation mit Kundinnen und Kunden, Außenwirkung) zum Thema.
Dieser Online-Impuls ist für Unternehmer:innen um zu erfahren in welchen Bereichen interkulturelle Kommunikation für sie wichtig sein könnte und in wie fern kulturelle Vielfalt im Unternehmen unterstützt werden kann.
Der Trainer:
Nedžad Moćević, MA
Die Zielgruppe:
Unternehmer:innen & Geschäftsführer:innen
Mehr als 100.000 Kundinnen und Kunden in über 6.700 Seminaren seit Gründung 2003 geben dem Konzept recht – 94%ige Kundenzufriedenheit spricht für sich.
WIFI-UNTERNEHMER-AKADEMIE: Lösungs- und unternehmerorientierte Seminare, Workshops und Lehrgänge