Mehr Umsatz durch professionellen Telefoneinsatz
Sie wollen Ihre Kundinnen und Kunden durch positives Verhalten am Telefon begeistern? Sie wollen mit gezieltem Telefoneinsatz neue Kundinnen und Kunden gewinnen und durch verkaufsaktives Verhalten Ihre Umsätze steigern? Dieses praxisorientierte und unterhaltsame Seminar zeigt Ihnen, wie's geht.17011 Kunden finden, Kunden binden
Warum Sie dieses Seminar besuchen sollten:
Sie wollen Ihre Kundinnen und Kunden durch positives Verhalten am Telefon begeistern? Sie wollen mit gezieltem Telefoneinsatz neue Kundinnen und Kunden gewinnen und durch verkaufsaktives Verhalten Ihre Umsätze steigern? Dieses praxisorientierte und unterhaltsame Seminar zeigt Ihnen, wie‘s geht.
Inhalte:
- Grundlagen der Kommunikation, positives Denken & Motivation, Kundenorientierung
- Das Telefon als Visitenkarte eines Unternehmens
- Persönliches Auftreten am Telefon: Stimme, Sprache, Sprechweise
- Gesprächsführung, Gesprächstechnik
- Gesprächstraining
- Aktive Neukundengewinnung
- Verkaufsaktives Telefonverhalten bei Kundenanrufen
Der Trainer:
Dietmar Heuritsch
Die Zielgruppe:
Dieses Seminar wird exklusiv gefördert für Mitglieder der Branchenverbünde Bauwirtschaft und Einrichtung & Design OÖ:
- Baustoff-, Eisen- und Holzhandel
- Bauhilfsgewerbe
- Bau
- Dachdecker, Glaser und Spengler
- Holzbau
- Hafner, Platten- und Fliesenleger
- Maler und Tapezierer
- Tischler und Holzgestalter
- Rauchfangkehrer
- Elektro- und Einrichtungsfachhandel
Mehr als 100.000 Kundinnen und Kunden in über 6.700 Seminaren seit Gründung 2003 geben dem Konzept recht – 94%ige Kundenzufriedenheit spricht für sich.