WIFI Kurssuche

10148 Wie kommt das NEUE "in die Welt"?

Selbststeuerung mit "logischer Intuition" - AUFBAU
Die „Logik der Intuition“ wird weiter aufgebaut: Ihre spezielle Sprache im Denken und im Fühlen phänomenologisch wahrnehmen und noch besser verstehen lernen: „prä-cognition“ (rechter Umgang mit Vorausahnungen/Wissen) und „retro-cognition“ (intuitive Erkenntnisse aus Vergangenheitserlebnissen gewinnen). Wie führe ich mit mir selbst einen inneren Dialog, der mich zur „logischen Intuition“ führt? Was heißt „Trichterdialog?“ – mit praktischen Übungen die 7 schlummernden Sinne für das intuitive Denken & Fühlen“ entwickeln.

1 Kurstermin
15.11.2018 - 15.11.2018
WIFI Linz
Verfügbar
144,00 eur
pro Termin, inkl. Arbeitsunterlagen

Do,
15.11.2018: 14.00 - 18.00

Kursdauer: 4.0 (Einheiten)
Stundenplan

Wiener Straße 150
4021 Linz

10148 Wie kommt das NEUE "in die Welt"?

Warum Sie dieses Seminar besuchen sollten:

Die „Logik der Intuition“ wird weiter aufgebaut: Ihre spezielle Sprache im Denken und im Fühlen phänomenologisch wahrnehmen und noch besser verstehen lernen: „prä-cognition“ (rechter Umgang mit Vorausahnungen/Wissen) und „retro-cognition“ (intuitive Erkenntnisse aus Vergangenheitserlebnissen gewinnen).
Wie führe ich mit mir selbst einen inneren Dialog, der mich zur „logischen Intuition“ führt? Was heißt „Trichterdialog?“ – mit praktischen Übungen die 7 schlummernden Sinne für das intuitive Denken & Fühlen“ entwickeln.

Die Inhalte:

  • Fragen zu zwischenzeitlichen intuitiven Erfahrungen/Erlebnissen austauschen und beantworten
  • Selbsterziehung durch ICH- Kräfte der Selbststeuerung: Übungen zur Ermutigung, das NEUE noch mehr zuzulassen
  • Die INNEREN Dialoge zum „Trichterdialog“ führen: „Entweder-oder Entscheidungsgrundlagen“ zwischen Kopf und Herz erweitern mit Intuition - freier Wille und bewusstes ICH
  • „Trichterdialog“ am Arbeitsplatz: Erkenntnisgewinnung und Problemlösung

Die Trainerin:

Mag. Dr. Regina Morgenstrahl

Die Teilnehmer:

Unternehmer & Geschäftsführer

Mehr als 52.000 Teilnehmer in über 3.500 Seminaren seit Gründung 2003 geben dem Konzept recht.

WIFI-UNTERNEHMER-AKADEMIE: Lösungs- und unternehmerorientierte Seminare, Workshops und Lehrgänge