WIFI Kurssuche

10148 Wie kommt das NEUE "in die Welt"?

Selbststeuerung mit "logischer Intuition" - AUFBAU
Die „Logik der Intuition“ wird weiter aufgebaut: Ihre spezielle Sprache im Denken und im Fühlen phänomenologisch wahrnehmen und noch besser verstehen lernen: „prä-cognition“ (rechter Umgang mit Vorausahnungen/Wissen) und „retro-cognition“ (intuitive Erkenntnisse aus Vergangenheitserlebnissen gewinnen). Wie führe ich mit mir selbst einen inneren Dialog, der mich zur „logischen Intuition“ führt? Was heißt „Trichterdialog?“ – mit praktischen Übungen die 7 schlummernden Sinne für das intuitive Denken & Fühlen“ entwickeln.

Derzeit ist leider kein Termin verfügbar

Wir informieren Sie gerne sobald ein neuer buchbarer Kurstermin angeboten wird.
Bitte informieren Sie mich über neue Kurstermine

10148 Wie kommt das NEUE "in die Welt"?

Warum Sie dieses Seminar besuchen sollten:

Die „Logik der Intuition“ wird weiter aufgebaut: Ihre spezielle Sprache im Denken und im Fühlen phänomenologisch wahrnehmen und noch besser verstehen lernen: „prä-cognition“ (rechter Umgang mit Vorausahnungen/Wissen) und „retro-cognition“ (intuitive Erkenntnisse aus Vergangenheitserlebnissen gewinnen).
Wie führe ich mit mir selbst einen inneren Dialog, der mich zur „logischen Intuition“ führt? Was heißt „Trichterdialog?“ – mit praktischen Übungen die 7 schlummernden Sinne für das intuitive Denken & Fühlen“ entwickeln.

Die Inhalte:

  • Fragen zu zwischenzeitlichen intuitiven Erfahrungen/Erlebnissen austauschen und beantworten
  • Selbsterziehung durch ICH- Kräfte der Selbststeuerung: Übungen zur Ermutigung, das NEUE noch mehr zuzulassen
  • Die INNEREN Dialoge zum „Trichterdialog“ führen: „Entweder-oder Entscheidungsgrundlagen“ zwischen Kopf und Herz erweitern mit Intuition - freier Wille und bewusstes ICH
  • „Trichterdialog“ am Arbeitsplatz: Erkenntnisgewinnung und Problemlösung

Die Trainerin:

Mag. Dr. Regina Morgenstrahl

Die Teilnehmer:

Unternehmer & Geschäftsführer

Mehr als 52.000 Teilnehmer in über 3.500 Seminaren seit Gründung 2003 geben dem Konzept recht.

WIFI-UNTERNEHMER-AKADEMIE: Lösungs- und unternehmerorientierte Seminare, Workshops und Lehrgänge